Mooris.ch
Buch / Bücher   

Buch 'The Sound of Mountains'

noch 2 Tage 21 Stunden

Buch / Bücher   

Buch 'The Sound of Mountains'

noch 2 Tage 21 Stunden

Morgens, 4.30 Uhr, Trekking in der freien Natur der Alpen, 2 900 Meter über Normalnull, hinter dem nächsten Berg verziehen sich die Gewitterwolken, die Sonne geht auf – das sind die Momente, in denen Guerel Sahin die besten Outdoor-Fotos gelingen. 

Vielleicht gerade weil sie oft in Extremsituationen entstehen, werden Guerel Sahins atemberaubende Bergpanoramen, seine Fotos von Gebirgsseen und schroffen Landschaften in den sozialen Netzwerken gefeiert. Tausende User folgen ihm auf Instagram und Co, als das Markengesicht von Jack Wolfskin kennt ihn eine breite Öffentlichkeit. Erstmals sammelt er seine besten Fotos jetzt in einem Bildband und erzählt von seiner Arbeit und aus seinem Leben. 

Woher diese Sehnsucht nach der unberührten, authentischen Natur? Was fühlt man, wenn man bei Sonnenaufgang den Gipfel erreicht, was, wenn wider Erwarten alles in Wolken liegt und das Fotografieren unmöglich wird? Der gefeierte Star-Fotograf gibt in Wort und Bild tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt und steht damit exemplarisch für die ganze 'Generation Instagram'.

Guerel Sahins erzählender Bildband ist für alle, denen der nächste Gipfel und die freie Natur nicht nah genug liegen können, für alle Wanderer, Kletterer und Outdoor-Junkies.

Autor
Guerel Sahin
Ausgabe
Fester Einband
Masse
H: 29.6 cm / B: 23.3 cm / D: 2.8 cm / Gewicht: 1467 g
Seitenumfang
240 S.
Erscheinungsjahr
2018
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
Hinweis
Bücher dürfen nur originalverpackt retourniert werden
Verlag
teNeues
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren