Mooris.ch

Longsleeve 'Red Dada' von Ikou Tschüss

noch 3 Stück noch 2 Tage 16 Stunden

Longsleeve 'Red Dada' von Ikou Tschüss

noch 3 Stück noch 2 Tage 16 Stunden

Es hat sich längst herumgesprochen, dass das ikonische Zürcher Label 'Ikou Tschüss' einfach gute Laune macht: Die handgefertigten Textilien von Guy Marini und Carmen D'Apollonio sind so schön bunt und aussergewöhnlich, dass es mir bei ihrem Anblick automatisch die Mundwinkel nach oben zu zieht. 

Das Longsleeve 'Red Dada'  ist das wunderbare Ergebnis einer Kollaboration mit Freunden des Labels in Paris – und begeistert uns mit seiner coolen Attitude, die für Männlein wie Weiblein passt und besonders schöne 'Brüche' in klassische Alltagslooks bringt. Es ist aus reiner Biobaumwolle geschaffen und zeigt auf der Vorderseite einen 'dadaistischen' Print auf tollem Rotton - der auf dem Rücken des Shirts von einer tollen Typo mit blauem Überdruck akzentuiert wird.

Das Shirt gefällt mir am besten zur Denim-Blazer-Kombination, wo es für Urbanität und ein Gespür für Zeitgeist zeigt und deine  Garderobe mit einem guten Stück Schweizer Design aufwertet, das dir oder deinem Liebsten ganz viel Komplimente einheimsen wird. 

S
2 Stk.
M
SOLD OUT
L
1 Stk.
Marke
Ikou Tschüss
Material
100% Bio-Baumwolle
Grösse / Passform
Unisex / entspannt geschnitten
Hinweis
Fairwear / handbedruckt in Zürich
Designed / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren