Mooris.ch
Flammator   

Feueranzünder 'Flammator'


Flammator   

Feueranzünder 'Flammator'


Obwohl ich in der Pfadi war, beweise ich beim Feueranzünden auf dem neuen Koffergrill gerade zwei linke Hände. Zum Glück hab ich vorgesorgt, und kann die schicke Nostalgiebox zücken, die sämtliche Anfeuerprobleme lösen soll. Und dem ist wirklich so, die kleinen 'Nestli' aus Naturmaterialien lassen das Feuer im Cheminee ganz einfach und ohne störenden Geruch entfachen, damit der kühle Wintergarten schön eingeheizt werden kann.

Toll auch, dass die natürlichen Feueranzünder gegen Nässe und Kälte unempfindlich sind, was im Winter ja wirklich mehr als wichtig ist.

Marke
Flammator
Material
Kompositionswachse, 20% Pflanzliche Öle, 10% Recyclingwachse, natürliche Baumharze
Dose
Design Bieler Special Print, Rothenburg Schweiz
Inhalt
Ca. 600g, ca. 50 Stück
Brenndauer
Je Stück 8 -10 min
Prädestiniert
Cheminée, Grill, Holzfeuerungen
Made in
Buochs, Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren