Mooris.ch

Grill- und Feuerschale von 'Petromax'


grillieren leicht gemacht

Grill- und Feuerschale von 'Petromax'


Multifunktionale Objekte mag ich ganz besonders gerne. Für mich sind das kleine Alltags-Zauberer, die vielmehr können, als sie auf den ersten Blick erahnen lassen.

Die Grill- und Feuerschale von 'Petromax' kann auch vielmehr als nur Feuer beisammen halten. Entweder man entfacht ein Lagerfeuer in der Schale, um den darunterliegenden Boden unversehrt zu lassen, oder man stellt die Grillschale mit ihrem drei Beinen über das offene Feuer, um Leckereien zu grillen. 

Der besondere Clou dabei liegt in der Positionierung des Garguts. Während das saftige Steak nämlich am Rand weitergaren kann, brutzelt das frische Gemüse in der Mitte schön vor sich hin. 

Ganz nach dem Prinzip der Funktionalität, ist das Design zurückhaltend, praktisch aber trotzdem ästhetisch ausgetüftelt. Mit der Zeit wird die Schale eine Patina erhalten, die für einen natürlichen Antihafteffekt sorgen wird.

In drei unterschiedlichen Grössen bei mir erhältlich.

grillieren leicht gemacht
Marke
Petromax
Material
Stahl
Masse
Klein: ø 38 cm / Mittel: ø 48 cm / Gross: ø 56 cm / Standbeine: 23 cm
Gewicht
Klein: 3.8 kg / Mittel: 5.5 kg / Gross: 7.1 kg
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren