Mooris.ch

4 farbige Teller


CHF 68.-
SOLD OUT

4 farbige Teller


Bunt soll es sein. Das dachten sich wahrscheinlich auch die Macher von 'Pols Potten' für dieses Geschirr-Set.

Das hübsche Teller-Quartet aus Porzellan kommt in viererlei Farben daher und ist wunderbar fein abgestimmt. Mit ihrer Grösse eignen sie sich als Frühstücksteller und bringen erst noch gute Laune in die müden Morgenstunden. 

Neben den Tellern habe ich auch noch ein Schüsseli-Set für dich, das ebenfalls in diesen Farben auf deinen Brunch-Tisch kommt.

CHF 68.-
SOLD OUT
Marke
Pols Potten
Material
Porzellan
Masse
ø 20 cm / H: 2 cm
Lieferumfang
4 Teller in unterschiedlichen Farben
Design in
Hollland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren