Mooris.ch

Grill- und Kohlenzange in zwei Grössen


richtige zur Hand

Grill- und Kohlenzange in zwei Grössen


Grillieren ohne Zange, das geht schlicht und einfach nicht. Zumindest ist das meine Erfahrung. Schon öfters ist mir ein Zuchhetti-Rugeli durch den Rost in die Glut gestürzt. Und das nur wegen dem amateurhaften Rumhantieren mit einer Gabel. 

Schluss damit, sag ich euch! Und her mit einer anständigen Grillzange!

'Petromax' zeigt uns heute ihr Modell: Eine Grill- und Kohlezange aus gebürstetem Edelstahl mit edlem Holzgriff. Der gewölbte Zangenkopf garantiert einfaches Greifen und wunschgemässes Platzieren von Grillgut, Kohlen und Briketts. Der praktische Verschlussmechanismus ermöglicht die platzsparende Aufbewahrung und dank der zusätzlichen Öse kann sie auch an einem Haken aufgehängt werden. 

In zwei Grössen bei mir erhältlich.

richtige zur Hand
Marke
Petromax
Material
Edelstahl / Holzgriff
Masse gross
B: 5 cm / H: 54 cm / T: 4 cm
Masse klein
B: 5 cm / H: 41 cm / T: 4 cm
Gewicht
0.19 kg
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren