Mooris.ch

Schneidebrett-Set 'Schneidgut'


von 'Side by Side'

Schneidebrett-Set 'Schneidgut'


Kennst du das auch? Da schneidet man den Lauch in gleichmässige Rugeli, danach sollten sie in die Pfanne kommen, doch beim Transport rugeln sie dann einfach vom Brett… Das ist nicht nur ärgerlich, sondern macht je nachdem auch noch eine kleine Sauerei. 

Von 'Side by Side' gibt's nun ein Schneidebrett, das bei diesem Probelm hilfreich sein könnte. Das Eschebrett 'Schneidgut' hat nämlich an einer Ecke einen Knick im Holz, sodass das Übertragen vom Gemüse auch reibungslos vonstattengeht.

'Schneidgut', alles gut.

von 'Side by Side'
Marke
Side by Side
Designer
vonbox
Masse klein
L: 28 cm / B: 19.5 cm / H: 4 cm
Masse gross
L: 33 cm / B: 23 cm / H: 4.4 cm
Material
Esche unbehandelt
Lieferumfang
Ein kleines und ein grosses Schneidebrett
Made In
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren